Update Mai 2018: Die Wanderreiter-Zimmer sind fertig renoviert und das Quartier wurde bereits eingeweiht. Es waren zwei sehr nette Reiterinnen da, die die Route 1 aus Untermiebach hin und zurück geritten sind. 🙂

Wir sind selber begeisterte Wanderreiter und geben gerne anderen Wanderreitern Quartier!

Im Obergeschoss über unserem Reiterstübchen stehen zwei Zimmer für insegesamt bis zu 4 Gäste zur Vefügung. Alternativ könnt ihr auch in der Scheune schlafen. Zwei Gäste können außerdem in einer Ferienwohnung in der unmittelbaren Nachbarschaft schlafen.

Ein WC mit Dusche und Handtüchern steht allen Wanderreitern auch bei Scheunen Übernachtung zur Verfügung. Die Pferde können auf der Wiese (ggf. Wiesenpaddocks) oder  in Boxen (bis zu 4, wenn frei) untergebracht werden.

Kosten je nach Unterbringung und Aufwand!

Verpflegung der Reiter:

Zum Abendessen können wir euch gerne für kleines Geld eine reichhaltige kalte Platte zusammenstellen. Alternativ könnt ihr ein Pizza-Taxi kommen lassen oder Kühlschrank und Mikrowelle zur Selbstversorgung nutzen.

Frühstück und Lunchpaket sind selbstverständlich!

Aus eigener Erfahrung wissen wir, was Wanderreiter brauchen, um sich wohl zu fühlen! Wir freuen uns über Erfahrungsaustausch und geben gerne Tipps bei der Routenplanung.